Bericht zum 60-jährigen Bestehen der Marine

am 08. Juni 2013

 

 

 

Am 08.06.2013 war es soweit, unsere Kompanie konnte ihr 60 jähriges Bestehen feiern. Der Festausschuss der Kompanie hatte alles toll vorbereitet und so konnten wir mit unseren Frauen, den Kameraden der Schill'schen Offiziere und geladenen Gästen bei strahlendem Wetter bei Rudi und Vera Plenker im Garten dieses Jubiläum feiern.

Es ging schon kurz nach Mittag los, wir trafen uns alle zur gemeinsamen Kaffeetafel. Es war eine gute Stimmung und harmonische Kameradschaft. Um 16.00 Uhr holten wir unseren Schützenkönig Peter III. und seine Königin Uschi, den Ministerpaaren Udo und Conny Willing, Markus Knechten und Conny Stösel sowie unseren Kompanie-König Jürgen Kremer mit seiner Königin Moni mit dem Ratinger Tambourcorps und dem Radschläger-Fanfaren-Corps ab. Beide Musikgruppen ließen uns bei ihren Vorträgen schon jetzt an das große Schützenfest in diesem Jahr denken.

Von unseren Frauen erhielten wir aus Anlass des 60 jährigen Bestehens einen wunderschönen Fahnenwimpel geschenkt. Besonders möchten wir uns bei unseren Frauen bedanken, die immer hinter uns stehen, denn eine Marine-Kompanie ohne starke Frauen im Hintergrund - undenkbar. Aus diesem Anlass erhielt auch jede Frau einen Blumenstrauß.

Bis spät in die Nacht haben wir noch weiter gefeiert.

 

Bilder = hier klicken