Männertour der Marine-Kompanie

Geplant war ja so etwas schon lange, und am 09.10.2011 war es dann endlich soweit. Wir trafen uns am 09.10.2011 gegen 10.00 h am Schmitterhof und fuhren dann gemeinsam mit dem Bus zum Wunderland nach Kalkar.

 

Nach einem kleinen Frühstück machten wir uns auf zur Erkundungstour. Ein Teil der Kompanie testete die Kegelbahnen und die Billardtische. Der andere Teil wollte natürlich die Fahrgeschäfte auf dem Gelände nutzen.

 

Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es dann auch richtig los und alle hatten ihren großen Spaß dabei. Der eine oder andere kam leicht zerzaust von den tollen Fahrgeschäften zurück oder konnte auf der Wildwasserbahn erfahren, dass Wasser auch viel Spaß machen kann. Danach trafen wir uns im Keller zu gemeinsamen Kegelpartien. Wir haben sehr viel Spaß gehabt und sehr viel gelacht.

 

So gegen 18.00 h holte uns der Bus wieder ab und brachte uns zu unserem Vereinslokal, wo noch das eine oder andere Bierchen getrunken wurde.

 

Allen hat es sehr gut gefallen.

 

Diese Tour wurde von unseren Kameraden Richard Fischer und Jürgen Kremer toll organisiert.

Wir freuen uns schon alle auf den nächsten Tagesausflug.

 

 

Bilder von der Männertour: hier klicken
 

zur Startseite