70 Jahre Schwarze Husaren

 

 

 

Am 09.09.2023 feierten die Schwarzen Husaren ihr 70-jähriges Bestehen.

Rund 40 Gäste folgten unserer Einladung, um gemeinsam in der festlich geschmückten Husarenallee einige schöne Stunden zu verbringen.

Unsere Gäste, insbesondere das amtierende Königshaus, unser Kompaniekönigspaar, unser Ehrenpräsident Karl-Heinz Rütten, die Mitglieder des Vorstands und der Generalität, wurden in einer kurzen Ansprache durch unseren Leutnant Jürgen Geisler begrüßt. Nach einigen Anekdoten rund um die Kompanie und deren Mitglieder wurde in der Königsburg bei Currywurst und kalten Getränken viel erzählt und gelacht bis die Feier schließlich um drei Uhr in der früh endete.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei unseren Gästen für die tollen Geschenke sowie bei Martha, Ellen und Norbert Geisler für die zur Verfügungstellung der Örtlichkeit

 

 

 

Bilder vom Jubiläum