Tour vom 23. - 25.11.2018 nach Attendorn

 

 

„Was lange währt, wird endlich gut.“ So dachten wir wahrscheinlich, als wir uns dazu entschlossen hatten nach 65 Jahren des Bestehens, für das wir dort sogar geehrt wurden, zum ersten Mal auf Tour zu fahren.

 

Und so führte unsere erste Tour im November 2018 ins Sauerland nach Attendorn. Dank unserer Wachkompanie, den Schill’schen Offizieren, hatten wir zumindest für Trank auf der Busfahrt gesorgt. Die Stimmung war super.

 

Im Hotel erwarteten uns über die Tage hinweg kulinarische Köstlichkeiten, eine tolle Atmosphäre und sehr, sehr viel Spaß! Egal ob bei Showacts mit Elvis Presley oder heißen Tanzabenden im Hansekeller, genossen haben wir diese Tour in vollen Zügen. Aber es war auch eine schöne Zeit, um einfach mal zu quatschen, zu lachen und sorglos beisammen zu sein. Mir wird diese Tour noch lange in Erinnerung bleiben.

 

Und jetzt Mädels… EINSCHÄUMEN!